Hydrophil – die vegane Zahnbürste

Es gibt Dinge, die gibt’s gar nicht … oder auf die würde man nie kommen.

Beispiel gefällig:

Hydrophil, eine zu 100% abbaubare vegane Zahnbürste …

Der Stil ist aus dem schnell nachwachsenden Rohstoff Bambus, die Borsten bestehen aus Nylon4 – BPA Frei – hygienisch absolut unbedenklich und ebenfalls biologisch abbaubar. Und das Ganze sieht auch noch wirklich schick aus. Wirklich faszinierend, wie minimalistisch und formschön ein Alltagsprodukt wie eine Zahnbürste doch daherkommen kann.

Gadgets wie den Dr. XYZ Schwingkopf, der nicht mal Tomaten weh tut, sucht man dagegen vergebens. Aber ob das so tragisch ist?

Interssiert? Mehr Infos gibt es hier!

Die Bürste wird übrigens in drei verschiedenen Varianten angeboten:

  • Einzelbürste zu 3,90 Euro
  • Familienpack mit 4 Bürsten für 13,90 Euro
  • Jahresabo mit 4 Bürsten und einer extra Reisezahnbürste für 19,50 Euro

 

Schreibe einen Kommentar