Elektrische Zahnbürsten bei Lidl

Wie viele andere Discounter bietet auch Lidl regelmäßig elektrische Zahnbürsten an. Sei es unter der Eigenmarke Nevadent, sei es von Markenherstellern wie Oral-B.

Ob es sich dabei tatsächlich um echte qualitativ hochwertige Schnäppchen handelt, wollen wir uns in Zukunft hier anschauen. Los geht’s mit der Oral-B Pro 1 750 Design Edition.

Bei Lidl ab 17.12.2020: Oral-B Pro 1 Design Edition

Bei der Oral-B Pro 1 750 handelt es sich um ein etabliertes, bereits etwas älteres Modell, das vor kurzem als Design Edition neu aufgelegt wurde. Die Ausstattung ist überschaubar aber völlig ausreichend: Ein Putzmodus, 2-Minuten-Timer (4x 30 Sekunden) und Andruckkontrolle. Das war’s.

Bleibt die Frage: Lohnt sich das Angebot? Bei Lidl ist die Oral-B Pro 1 750 in weiß online und im Laden für 36,85 Euro erhältlich. Exakt zu selben Preis ist das Modell im Oral-B Shop bei Amazon zu haben – ein Schelm, wer Böses denkt. Dort gibt es auch noch zwei weitere Varianten in schwarz und – allerdings zu deutlich höheren Preisen.

Fazit: Gutes aber nicht spektakuläres Angebot.

Schreibe einen Kommentar