Olympische Spiele 2012 – Sondermodelle von Oral B

Quelle: Procter & Gamble

Dabei sein ist alles – das ist das Motto der olympischen Spiele 2012 in London.

Procter & Gamble ist offizieller Partner der Olympischen Spiele London 2012 und nimmt dies zum Anlass, die teilnehmenden deutschen Sportler zu unterstützen und einige der beliebtesten Zahnbürstenmodelle als Sonderedition in trendigen Farben und zum besonders günstigen Preis anzubieten.

Also: Dabei sein bei einer gründlichen Mundhygiene für gepflegte und schöne Zähne! Denn Zähneputzen fördert nachweislich die Gesundheit des Körpers.

Regelmäßig Zähne putzen – wichtig für den gesamten Körper

Morgens ins Badezimmer gehen, zur Zahnbürste greifen, und schon beginnt der tägliche Workout nicht nur für die Zähne, sondern für den gesamten Körper. Wer durch und durch gesund sein will, muss nämlich zunächst die schädlichen Beläge im Mundraum entfernen – andernfalls drohen Erkrankungen.

„Mit dem Zähneputzen fördert man aktiv die Gesundheit. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass Entzündungen im Mund das Immunsystem insgesamt belasten. Bestimmte Plaque-Bakterien können sogar das Risiko von Herzkreislauferkrankungen erhöhen, und eine verkrampfte Kaumuskulatur durch erkrankte Zähne fördert Kopf- und Rückenschmerzen. Für alle, die rundum gesund bleiben wollen, muss also die Mundpflege morgens die erste und abends die letzte Disziplin sein“, erläutert Dr. med. dent. Ralf Rössler, Zahnarzt und Universitäts-Dozent.

Oral-B leistet doppelt Unterstützung: Für Teilnehmer und Fans

Oral-B aus dem Hause Procter & Gamble stellt den Aktiven der deutschen Mannschaft der Olympischen Spiele London 2012 gratis elektrische Zahnbürsten zur Verfügung.

Und für die Fans stehen beliebte Oral-B Modelle als limitierte Sondereditionen bereit. Konkret werden folgende Modelle angeboten:

  • die Professional Care 500 in den Farbvarianten lila und grün
  • die Professional Care 1000 zum besonders günstigen Preis
  • die Triumph 5000 mit Gratis-SmartGuide

Mit ihren jeweiligen Extras – von verschiedenen Reinigungsstufen, Andruckkontrollen und Timerfunktionen bis zum separaten Infodisplay – machen sie den Anwender jeden Tag zum Gewinner über die Plaque. Allen drei Modellen gemeinsam ist dabei die 3D-Reinigungs-Technologie aus kombinierten rotierenden und pulsierenden Bewegungen des Bürstenkopfes. „Im Vergleich zur Handzahnbürste ist es, als ob da ein Profi gegen einen Amateur antritt – die 3D-Technologie hat sich in Studien als klar überlegen gezeigt“, urteilt Prophylaxe-Experte Rössler.

Großes Gewinnspiel auf Facebook!

Während des Aktionszeitraums verlost Oral-B drei Reisen (Flug nach London und 3 Übernachtungen auf der MS Deutschland) für jeweils 2 Personen inklusive Tickets zu den Olympischen Spielen London 2012. Was müssen Sie dafür tun? Einfach das strahlendste Fan-Lächeln zeigen, Foto machen, passend zum Bild noch einen kurzen Glückwunsch-Gruß an die deutsche Mannschaft der Olympischen Spiele London 2012 ausdenken und auf der Facebook-Seite von Oral-B posten – schon sind Sie im Rennen um den Trip nach London.

Und noch ein Grund zum Lächeln: Für jedes eingesendete Foto spendet Oral-B 1 Euro an den Deutschen Olympischen Sportbund. So gibt es nur Gewinner!

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei: Oral-B auf Facebook.

ftp83765-2602890

Schreibe einen Kommentar